Skate Tip2Tail Interlaken

Skate

Skateboarden schaut auf eine lange Geschichte zurück und hat es inzwischen geschafft olympisch zu werden. Bei uns findest du eine feine Auswahl an Skate-, Carver- und Longboard-Completes aber auch Einzelmaterial um dich auszurüsten.

Skateboards

Skateboards

Achsen, Wheels, Grip-Tape und natürlich Decks und auch weiteres Zubehör bekommst du bei uns im Shop. Unsere Skate-Complete eignen sich gut als Geschenk oder auch um ins Skaten einzusteigen.

Longboards

Longboards

Wir haben verschiedene Longboards und Carver bei uns im Shop und organisieren dir, falls gerade einmal nicht bei uns im Lager vorhanden, nach Möglichkeit auch gerne weiteres Material.

Marken

Bei uns findest du Skate-Stuff der folgenden Marken und viele mehr:

Bones
Carver
Element
Globe
Sector Nine
Shark Wheel
Tensor