Fashion Tip2Tail Interlaken

Fashion

Nicht nur im Schnee, in der Natur oder auf dem Bike gut aussehen – nein uns ist es ebenso wichtig, dass du in deiner Freizeit das perfekte Outfit hast und dich einfach wohl fühlst. Von sportlich bis zu urban chic findest du bei uns alles – lass dich überraschen und inspirieren!

Freizeitbekleidung

Freizeitbekleidung
Freizeitbekleidung

Gut aussehen, gute Qualität und bequem – so sollte die ideale Freizeitbekleidung sein. Pullover, Zip-Hoodies, T-Shirts, Hemden, Strick und vieles mehr findest du bei uns im Shop. Egal ob Surf-Style, Arbeitsmode, Casual Wear, Clubwear oder Hipster Mode – wir haben fast alles.

Jeans und Hosen

Jeans und Hosen

Wir bieten eine sehr grosse Auswahl an Herren Jeans. Marken wie Carhartt und Volcom begleiten unser Sortiment schon sehr lange. Aber auch Marken wie Prana und Arcteryx haben coole Styles. Dabei bieten wir Hosen ab Grösse 28 bis 40 (Inch), so dass wirklich jeder bei uns fündig wird. Wichtig ist uns auch das grosse Angebot an Kurzhosen – schliesslich lieben wir ja alle den Sommer!

Bei den Frauen sticht das grosse Angebot an Stoff-Hosen von Prana, Roxy und den weiteren Marken hervor. Aber natürlich bieten wir auch Jeans, die das Angebot abrunden. Nebst den Kurzhosen haben wir für die Frauen auch ein grosses Angebot an Sommerkleidern – was gibt es im Sommer schöneres zu tragen!

Bademode

Bademode
Bademode

Pack die Badehose ein die Sintflut ist da!
Wir haben sie alle, die super coolen und modischen Boardshorts der Surfmarken wie Billabong und Volcom. Und natürlich auch die modischen Bikinis und Boardshorts für Girls von Roxy, Volcom und weiteren coolen Brands.

Dazu gibt es Badetücher, Lycras und weitere «Strand-Accessoires».

Sonnenbrillen

Sonnenbrillen

Zum coolen Outfit darf natürlich die passende Sonnenbrille nicht fehlen. Wir haben eine grosse Auswahl, von modisch bis sportlich ist alles dabei. Lass dich von den polarized oder prizm Gläsern der Oakley Sonnenbrillen und den cameleon Gläsern von Julbo überraschen.

Accessoires

Accessoires
Accessoires

Coole Caps, warme Beanis, trendige Stirnbänder – wir haben bestimmt die richtige Kopfbedeckung.

Auch Gürtel, Taschen, Portemonnaie und weitere Accessoires für dich oder als Geschenk findest du bei uns.

Marken

Bei uns findest du Freizeitbekleidung, Sonnenbrillen und Accessoires der folgenden Marken:

Arcteryx
Billabong
Carhartt
Dakine
Element
Globe
Hä
Hurley
Iriedaily
Julbo
Mazine
Mons Royale
Norrona
Oakley
Prana
Quicksilver
Roxy
RVCA
Stance
Volcom
ZRCL